Über Boßert Elektronic

Familienbetrieb in der 2. Generation

Die Firma Boßert Elektronic startete im Jahr 1979 seinen Geschäftsbetrieb als Garagenunternehmen und wurde vom Gründer Martin Boßert als Einmannbetrieb geführt.

Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche und dem damit verbundenen Ausbau des Kundenstammes wurde im Jahr 1986 die noch heute genutzte Fertigungsstätte in Wimsheim bezogen. Jährlich wird in die Firmeninfrastruktur investiert, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Im Jahr 2014 wurden mit dem Einstieg von Julian Boßert in die Geschäftsleitung die Weichen auf die Übernahme der 2. Generation gestellt.

Unsere Firmenphilosophie

Die Firma Boßert Elektronic ist ein traditionsbewusstes Unternehmen, welches auf Vertrauen, einen menschlichen Umgang miteinander und umweltbewusstes Handeln Wert legt.

Seit jeher sind wir bestrebt diese Werte zu wahren und auch Umzusetzen wie beispielsweise die Umstellung auf eine Rohs-konforme und damit bleifreie Produktion zeigt. Uns ist jedoch auch die Entwicklung unserer eigenen Mitarbeiter wichtig.

Nur durch ein optimal geschultes Team mit hervorragendem Betriebsklima lassen sich Produkte auf höchstem Qualitätsniveau fertigen.

Unser Ziel

Unser Ziel ist, durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennähe alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Hierfür arbeitet unser qualifiziertes Team an der verfahrenstechnischen Planung und Beratung, Entwicklung sowie Produktion bis hin zur optischen und elektronischen Prüfung für Flachbaugruppen – und das seit über 35 Jahren.

Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen oder wollen mehr Informationen?

Kontaktieren Sie uns